Menu:


Haarstyling

Es gibt wohl keine Frau, die noch nicht beim Haare Stylen fast verzweifelt ist. Es gibt Tage, da machen die Haare was sie wollen. Das Gute daran ist, dass es mittlerweile für fast jedes Haarproblem passende Beauty-Produkte gibt, die das Stylen erleichtern und bei dem Gestalten der Wunschfrisur hilft.

Die Möglichkeiten des Haarstylings sind dabei beinahe unendlich: Vom Lockenkopf, über einen modernen Kurzhaarschnitt, Fransen mit Strähnchen oder eine lange, wallende Mähen, alles ist möglich. Durch neuartige Methoden zur Haarverlängerung und Verdichtung können auch auf Köpfen mit dünnem Naturhaar entsprechende Mähnen gezaubert werden, wenn auch der Preis dafür recht hoch ist.

Auch wer mit seiner Naturhaarfarbe unzufrieden ist brauch schon lange nicht mehr zu verzweifeln, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten die eigene Haarfarbe zu verändern, aufzufrischen und natürlich auch graue Haare zu verdecken. Ob Komplettfärbung oder einzelne Strähnen als Highlights, das Experimentieren mit Farbe hört beim Make-up noch lange nicht auf!